Am vergangenen Samstag ging endlich die neue Qualistaffel Runde los! Unsere Jungs konnten es gar nicht mehr erwarten. In der Woche zuvor mussten sie noch beim heimischen Hallenturnier ran. Die Vorbereitung war dementsprechend kurz. Wir konnten ein Testspiel gegen starke Lorcher bestreiten, bei dem wir viel mitgenommen haben. Dies konnten wir dann gegen den SV Winnenden 2 schon sehr gut umsetzen. Zu Beginn gingen wir mit 0:1 in Rückstand. Dank eines Torwartfehlers der Winnender kamen wir zum Ausgleich. In der Folge konnten wir uns mehr und mehr steigern, so dass wir mit schnellem Spiel und schönen Spielzügen zum 2:1 kommen konnten. So gingen wir auch in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit konnten wir sogar das 3:1 markieren und haben uns in der Folge wahrscheinlich zu sicher gefühlt und haben dann auch das 2:3 und kurz vor Schluss sogar noch das 3:3 kassiert. Dank einer starken Torhüterleistung konnten wir aber das 3:3 halten. Dieses Ergebnis war an diesem Tag absolut Leistungsgerecht und wir konnten mit erhobenem Hauptes nach Hause fahren.

Es spielten und trafen:

Mattis, Kaan, Noah (2), Felix K., Nenad, Nils, Nico H., Max und Ben

Gemischte E-Jugend 2

 

Mannschaftsbild

 

Kalender

Neuigkeiten