C-Junioren I

C-Junioren SC Urbach Abteilung Fussball - Rems-Murr-Kreis - Sportverein

Mit klarem Fokus auf Erfolg und dem Ziel, unsere Spieler stetig zu verbessern, trainieren und spielen wir unser liebstes Hobby, den Fußball. Bei all dem, kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Ein guter Teamspirit und ein guter Zusammenhalt sind uns sehr wichtig. Sei es mal ein Teamtag oder ein kleines Kabinenfest, auch außerhalb des reinen Trainings ist der Spaß einprogrammiert.

Du hast Lust unser Team zu erleben? Dann komm gerne mal zu einem Spiel vorbei, oder auch gerne mal zu einem Probetraining.

Unser Trainerteam freut sich auf Dich!

Trainingszeiten:

Montag: 18 Uhr bis 19:30 Uhr im Wittumstadion oder je nach Witterung Waldsportplatz
Mittwoch: 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Wittumstadion

Trainer und Betreuer

Tim Seegis
Tim SeegisTrainer
Louis Grau
Louis GrauTrainer
Lucas Rube
Lucas RubeTrainer
Alex Seegis
Alex SeegisTrainer
Jochen Jud
Jochen JudTrainer
Unser Plakat zum 1- DI CARLO Cup in Urbach C-Junioren

Am 23. Juni ab 10 Uhr startet unser 1. SC Urbach Di CARLO CUP.
Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Kommt vorbei und unterstützunsere Mannschaft.
Die weiteren Teilnehmer sind:
VfR Aalen, SSV Ulm, VFL Kirchheim/Teck