F I -Junioren

F1 Junioren Urbach Saison 2023/24

Wir sind die F1-Jugend des SC Urbach. Bei uns trainieren junge Fußballer der Jahrgänge 2015 und 2016. Wir versuchen neben dem Fußball ABC viel Freude an der Bewegung und alle anderen Werte, die der Mannschaftssport mit sich bringt, zu vermitteln. Neben dem Training welches jeden Montag und Donnerstag von 16.45Uhr bis 18 Uhr stattfindet, zeigen wir unser können auf diversen Spieltagen, Leistungsvergleichen und Hallenturnieren. Auch außerhalb des Sportes kommt der Spaß nicht zu kurz, sei es beim Jahresausflug oder der Nikolausfeier auf der die Kinder mit großen Augen den Nikolaus begrüßen.

Trainingszeiten:

Montag und Donnerstag: 16:45 Ihr – 18:00 Uhr im Wittumstadion oder Kunstrasen, Im Winter wetterbedingt zeitweise in der Halle.

Trainer und Betreuer

Martin KohnleTrainer