F II -Junioren SC urbach

F2 SC Urbach 2023/24

Wir, die F2 vom SC Urbach, sind eine bunte Mannschaft in der Teamgeist und Mannschaftsport groß geschrieben wird und der Spaß nicht zu kurz kommt.

Trotzdem trainieren wir intensiv 2mal die Woche um sportlich weiter zu kommen.

Wir spielen aktuell 5gegen5 auf große Tore. Unsere Liga nennt sich Fair-Play-Liga weswegen wir keinen Schiedsrichter auf dem Feld haben. Wir werden uns aber immer schnell selbst einig und notfalls helfen uns unsere Trainer zu richtigen Entscheidung.

Dazu haben wir in der Hin- und Rückrunde jeweils 4-5 Spieltag um uns gegen andere Mannschaft beweisen zu dürfen.

Wir trainieren das ganze Jahr auf dem Rasen-/Kunstrasenplatz und gehen nur zu Turnieren in die Halle.

Aktuell besteht unsere Mannschaft aus dem Jahrgang 2015 und 2016.

Wenn du auch gerne einmal bei uns vorbei schauen möchtest, dann melde dich gerne bei Corinna, die erklärt dir dann alles weitere.

Trainingszeiten:

Montag und Donnerstag: 16:45 Ihr – 18:00 Uhr im Wittumstadion

Trainer und Betreuer

Lukas Wieler
Lukas WielerTrainer
Simon Schmid
Simon SchmidTrainer
Tino Grande
Tino GrandeTrainer
Corinna Purmann
Corinna PurmannTrainer
Fabio Stocio
Fabio StocioTrainer
Mathias Baumann
Mathias BaumannTrainer
Finnley Zenkner
Finnley ZenknerTrainer