Die F2-Junioren waren auch in diesem Jahr wieder beim Turnier in Kornwestheim dabei.
Wie schon im letzten Jahr gab es ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld.
Wir reisten mit 13 Spielern an und bedanken uns hiermit nochmals herzlich für die zusätzlichen Spieler der kommenden F-Jugend die uns so erfolgreich unterstütz haben.

Ab Turnierbeginn stand für alle Spieler klar der Fokus darauf – gemeinsam hier so viele Spiele wie möglich für uns positiv zu gestalten.
Durch klare Absprachen, gekonntes Zuspiel und geschlossene Teamleistung wurde dieses Ziel erreicht. Obwohl man deutlich merkte, die 11 Spiele steckten allen Spielern in den Knochen.

Aber wir haben unser persönliches Ziel erreicht und hatten, 7 Siege, 3 Unentschieden und nur eine kleine Niederlage.
Alles in allem war es für uns ein schönes Turnier, das Wetter hätte etwas mehr Nachsicht mit uns haben können –  aber das war nur die Sicht der Zuschauer – den Spielern war es wie immer egal.

Wir freuen uns nun noch gemeinsam auf zwei weitere Turniere und sagen DANKE an alle mitgereisten Zuschauer und Spieler.