Wir suchen für alle Altersgruppen dringend Trainer und Betreuer.
Wer hat Lust die Kids dabei zu unterstützen, ihnen zu zeigen wie viel Spaß es macht in einer Mannschaft Fußball zu spielen?
Der Vorteil daran:
  • Immer an der frischen Luft
  • Man lernt selbst nie aus
  • Jede menge Spaß
  • Eine tolle Gemeinschaft
  • Jede Menge motivierter Kinder
Bist du dabei?
Unsere Mannschaften trainieren, nach Möglichkeit zweimal die Woche und haben am Wochenende ihre Punktspiele.
Du musst keine Mannschaft alleine trainieren – wir haben immer jemand an der Seite.
Dazu hast du intern die Möglichkeit dich als Trainer ausbilden zu lassen. Wir als Verein unterstützen dich dabei und haben in diesem Jahr auch den Jugendtrainer des wfv -Trainerausbildung als Lehrgang direkt in Urbach.
Wir haben aktuell über 200 Kids die begeistert Fußball spielen. Um ihnen die bestmögliche Ausbildung zu geben benötigen wir DICH als Trainer/Betreuer/Coach/Mentor.
Melde dich gerne oder schau einfach im Training mal vorbei.
Wir suchen Betreuer und Trainer um allen Kindern die Möglichkeit zu geben im Verein Fußball zu spielen.
Wir freuen uns auf dich.
Bei Fragen, einfach melden.
Euer SC Urbach Fußball
wir suchen dich - Fussballtrainer SC Urbach Junioren