In der Partie gegen die Spielvereinigung Rommelshausen/Fellbach erlebten wir eine Gefühlsachterbahn.
Unsere SCU Soccergirls gingen hochmotiviert gegen den direkten Tabellenkonkurrenten ins Spiel.
Aber irgendwie kam es, dass wir die ersten 3 Minuten völlig verschlafen haben und somit gleich zu Beginn des Spiels mit 0:1 in Rückstand geraten.
Das war wie ein lautes Wecker klingeln! Plötzlich waren die Mädels voll da, spielten wie besprochen und so kam in kürzester Zeit der 1:1 Ausgleich!
5 Minuten später war das Spiel gedreht und wir führten mit 2:1. Jetzt hatten wir wieder Sicherheit gewonnen und konnten bis zur Halbzeit auf 4:1 davon ziehen.
Irgendwie hatten wir das Gefühl, da geht heute nichts mehr schief.
Nach der Halbzeit drehten die Gastgeber plötzlich voll auf und stürmten teilweise mit 5/6 Spielerinnen auf unser Tor zu. Kaum haben wir realisiert, was los war, stand es nur noch 4:3 für uns.
Durch einen schönen Konter über Sesina und Emma schossen wir endlich das 5:3. Die letzten Minuten bis zum ersehnten Schlusspfiff wollten nicht vergehen, Leichtsinnsfehler schlichen sich ein, aber unsere Abwehr hat standgehalten. Sieeeeeg!!!!!
Unser erster Auswärtssieg ist unter Dach und Fach!
Danke an alle Fans die uns unterstützt haben!
Das war unser letztes Vorrundenspiel. Jetzt wird analysiert, trainiert und verbessert, damit wir in der Rückrunde noch mehr reißen können.
Wir sind superstolz auf diese neu zusammengebastelte Mannschaft!!
Folgt uns auf Instagramm unter scu.soccergirls
B-Juniorinnen Urbach Fußball