Die zweite Mannschaft hat erneut ein starkes Spiel abgeliefert, welches allerdings wieder nur mit einem Punkt belohnt wurde.

Gegen die noch ungeschlagenen Gäste aus Steinbach waren die Hausherren die aktivere Mannschaft und kontrollierten weite Teile des Spielgeschehens. Ohne Tore ging es in die Halbzeitpause.

In der 56. Minute verwandlete Gästespieler Mike Deess einen Foulelfmeter zum 0:1. Die Urbacher zeigten sich von dem Rückstand unbeeindruckt und konnten bereits zwei Minuten später durch Bernardo Morello zum 1:1 ausgleichen. In der 66. Minute bekam Steinbach den nächsten Foulelfmeter zugesprochen und auch dieser wurde souverän durch Nils Bothe verwandelt. Urbach zeigte erneut Nehmerqualitäten. Joker Giulio Nocentini hämmerte den Ball in der 76. Minute aus spitzem Winkel ins rechte obere Toreck. Nur 4 Minuten später schien es, dass die Urbacher sogar auf die Siegerstraße einbiegen würden. Eine Unkonzentriertheit in der Abwehr nutzte erneut Giulio Nocentini zu seinem zweiten Treffer und somit zur erstmaligen Führung für den SCU II aus. Die Führung hielt bis zur 92. Minute ehe Gästespieler Nils Bothe nach einem Freistoß frei vor Elias Kirstan auftauchte und zum aus Urbacher Sicht unglücklichen 3:3 Endstand einschob.

Der SCU II zeigte erneut eine sehr reife Leistung, die leider nicht entsprechend belohnt wurde. Mit 2 Punkten aus den ersten 3 Ligaspielen steht man in der Tabelle aktuell auf dem 11. Platz.

SC Urbach Aktive zweite Mannschaft Fußball