Für unsere E4-Junioren ging es am Dienstag Abend zum Tabellenführer nach Winterbach.
Die Jungs starteten voller Motivation in die Partie und hatten mehr, sowie die besseren Spielanteile. Toller Spielaufbau, Zweikampfstärke und Mannschaftszusammenhalt zeichnete das Team aus. Im Laufe der ersten Halbzeit konnte man sich eine verdiente Führung von 2:4 aufbauen. Durch ein unglückliches Gegentor und einen umstrittenen Strafstoß kurz vor der Halbzeit konnte Winterbach jedoch zum 4:4 ausgleichen.
Coach Stefan Scheil verdrängte die kurzzeitige Enttäuschung im Team durch die Halbzeitansprache mit dem Ziel das Team wieder positiv einzustellen.
Mit Erfolg! Die Jungs kämpfte in der zweiten Halbzeit als ein Team. Belohnt wurde die Leistung mit der erneuten Führung. Aber auch Winterbach gab das Spiel nicht auf und konnte wieder zum 5:5 ausgleichen. 4.Min vor Schluß dann eine scharfe Ecke von Urbach die in der Mitte zum 5:6 volley genommen wurde und im Tor eingeschlagen ist.
Diesen Spielstand verteidigten die Urbacher Jungs dann bis zum Schlusspfiff!
Mega Leistung Jungs, wir sind stolz auf Euch!
Das Team: Hannes, Luca, Liam, Lucas, Janne, Samu, Elias, Lutz, Sami und Henri
E4 erfolgreich