Am Samstag starteten wir zu Hause gegen den SV Kaisersbach.
So richtig bekamen wir keinen Zugriff auf den Gegner – und unser Zusammenspiel nach vorne wurde konsequent von Kaisersbach unterbunden. So war am Ende das Ergebnis nicht verwunderlich.
Nun galt es aber schnell die Köpfe wieder hoch zu bekommen, denn am Sonntag stand der nächste Leistungsvergleich gegen Victoria Backnang an. Die Jungs hatten sich viel vorgenommen. Ihr Ziel war klar – am Sonntag wollte man nicht kampflos aufgeben. So ging man motiviert in die erste Halbzeit. Durch mehr Zusammenspiel und einem klaren Spielaufbau konnte man auch zügig die ersten Tore verbuchen, aber auch Victoria Backnang kam das ein um andere Mal gefährlich vor unser Tor.
Die zweite Halbzeit war deutlich ausgeglichener, auch Backnang hat sich auf unser Spiel eingestellt. Doch Durchgang drei gehört wieder voll und ganz uns und mit schönen Kombinationen, Teamgeist und einer gutstehenden Abwehr, konnten wir den Leistungsvergleich erfolgreich beenden. Einen großen Dank an Victoria Backnang für den Spiel-Sonntag.

Am Samstag geht es für die E4 gleich weiter zum nächsten Gegner der Hinrunden:
19.10.2024 12.30 Uhr Anpfiff in Rudersberg gegen den SGM Schlechtbach/Rudersberg

E4 Junioren SC Urbach