Viel vorgenommen hat sich die zweite Mannschaft des SC Urbach im Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Am Ende steht ein deutliches 0:4 für den TSV Oberbrüden.

Eine Viertelstunde war gespielt, da gingen die Gäste durch den Treffer von Leonardo Qukaj mit 0:1 in Front. Dies war zugleich nach einer insgesamt überschaubaren ersten Hälfte der Pausenstand.

Daniel Zivaljevic erhöhte nach gut einer Stunde auf 0:2 und nur zehn Minuten später trafen die Gäste in Person von Sergej Weerts gar zum 0:3. Die beste Gelegenheit zum Anschlusstreffer hatte Urbachs Nico Weber, der aber nur das Aluminium traf. Nur vier Minuten nach dem 0:3 erzielte Daniel Zivaljevic mit seinem zweiten Tor an diesem Tag den 0:4 Endstand.

Somit rutscht der SC Urbach II nach dem 7. Spieltag auf den letzten Tabellenplatz der Kreisliga A2.