Mit einem Punkt musste sich unsere erste Mannschaft am Sonntag vor heimischer Kulisse gegen Anagennisis Schorndorf zufrieden geben.
Zu Beginn lief das Spiel nach Plan und man ging früh in Führung. In der 9. Spielminute war es Bennet Fietkau, der den Ball per Lupfer im Netz zappeln lies. Im weiteren Spielverlauf der ersten 45 Minuten zeigte sich das Spiel recht Chancenarm und so ging es folgerichtig ohne weitere Tore in die Kabinen.
Als dann gut eine Stunde gespielt war konnte Schorndorfs Kapitän Theofanis Samourakis den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Zehn Minuten später hatten die Gäste sogar die große Chance per Strafstoß in Führung zu gehen. Samourakis setzte den Ball vom Elfmeterpunkt jedoch deutlich über das Tor. Somit musste man sich mit dem Unentschieden zufrieden geben.
SC Urbach I Spielbericht 0303