Unsere E4, die 6 Monate früher wie geplant aus der F-Jugend in die E-Jugend gezogen ist, gewinnt ihr erstes Punktspiel mit 3:1 gegen den TSV Strümpelbach II.
Wir gratulieren unseren Jungs.
Es spielten: Mika, Aaron, Aimen, Maxim, Noah, Linus, Simon, Max, Felix, Yakup und Paul.
Trainer: Andy, Niko und Dani
E4 SC Urbach gewinnt erstes Spiel in der E-Jugend