Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft lieferte der SCU II gegen den Tabellenzweiten aus Unterweissach eine gute Leistung ab.
Urbach kam gut ins Spiel und hatte durch Giulio Nocentini in den Anfangsminuten sogar die große Chance zur Führung. In der 27. Minute wurde den Gastgebern ein Foulelfmeter zugesprochen. Keeper Sven Degele parierte überragend. Unterweissach kam nun besser ins Spiel, die Urbacher Elf verstand es jedoch, durch kompaktes verschieben und verteidigen die Null zu halten.
Nach einer Stunde Spielzeit ließen die Kräfte nach. Unterweissach verstand dies zu nutzen und erzielte durch Tim Kaltenthaler in Minute 65 das 1:0. Bis zur 72. Minute schraubten Luka Benic und erneut Tim Kaltenthaler das Ergebnis auf 3:0.
Urbach konnte dem nichts mehr entgegensetzen und somit blieb es beim letztendlich verdienten Unterweissacher Heimsieg.
Fussball Aktive Männer 2 SC Urbach - Spielbericht