Zwei Tore erzielte unsere erste Mannschaft im Gastspiel beim SV Hertmannsweiler und trotzdem zog man am Ende mit 3:2 den kürzeren.
Zunächst sah es für unsere Mannschaft gut aus. In der 24. Spielminute brachte Hannes Wahl den SCU mit einem platzierten Flachschuss mit 0:1 in Führung. In der 33. Minute gelang Hertmannsweiler nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte der Ausgleich durch Matthias Stirm. Dies war dann auch nach 45 gespielten Minuten der Halbzeitstand.
In Halbzeit zwei ging der SCU erneut in Führung. In der 55. Spielminute eröffnete Torhüter Johannes Reidt das Spiel mit einem langen Ball, welchen Nicolas Babl zum 1:2 vollenden konnte. Zehn Minuten später war es erneut Matthias Stirm, welcher den Ausgleich aus spitzem Winkel erzielen konnte. Den schlussendlichen Siegtreffer des SVH erzielte Dominik Vidovic in der 82. Spielminute zentral aus gut 12 Metern mit einem Flachschuss.
Fussball Aktive Männermannschaft Urbach - Spielbericht