Das „interne Pokalduell“ entschied die erste Mannschaft mit 3:4 für sich. Die zweite Mannschaft hielt stark dagegen.

Bereits nach zwei gespielten Minuten führte man mit 1:0 durch Christoph Veil. Sven Weinschenk erzielte nach 11 Minuten den 1:1 Ausgleich. Etwas mehr als 30 Minuten waren gespielt, da erzielte Bernardo Morello die erneute Führung für den SCU II. Vor dem Halbzeitpfiff das 2:2 durch ein Eigentor von Daniel Eckert.

Im zweiten Durchgang brach die zweite Mannschaft etwas ein und die erste konnte das Ergebnis durch Tore von Arda Cetinkaya und Valmir Thaqi auf 2:4 in die Höhe schrauben. Die zweite des SCU gab jedoch nicht auf und kam in Minute 90 noch zum 3:4 Endstand durch den Treffer von Christoph Veil.

Bezirkspokal - SC Urbach Aktive 1 eine Runde weiter