Für unsere E4-Junioren stand am Sa. den 11.05.24 das letzte Saisonspiel zu Hause unter einem besonderen Stern. Mit einem Sieg gegen Stetten konnte man die Kreismeisterschaft nach Urbach holen.

Genauso motiviert und engagiert startetet das Team in die Partie. Mit 2:0 war man zur Halbzeit in Führung aber da lag durch einige Alu-Treffer noch einiges mehr in der Luft! So kam es dann auch in der zweiten Halbzeit und es fielen weitere sehr schön erspielte Tore bis zum Endstand von 7:2.

Damit war die Meisterschaft gesichert! Herzlichen Glückwunsch.

Besonders zu erwähnen ist, dass die E4 als zusätzliche Mannschaft gemeldet wurde um allen der vielen Spielern in den 3 E-Jugend Trainingsgruppen Spielzeit am Wochenende zu ermöglichen. Das bedeutete, dass die Mannschaft jede Woche mit unterschiedlichen Spielern besetzt wurde und das Trainerteam am Wochenende ein zusätzliches Spiel betreute. Ein absolutes Gemeinschaftsprojekt, das jetzt mit der Meisterschaft belohnt wurde.

Herzlichen Glückwunsch Jungs und herzlichen Dank an alle Beteiligten und die Fans die Woche um Woche unterstützt haben!
Das Team über die Saison: Janne, Luca L., Luca H., Lucas, Lukas, Hannes, Eren, Emil, Laurin, Mats H., Matteo, Louis, Sami, Marian, Lutz, Vincent, Lauri, Henri, Samu, Elias, Liam, Noel, Jonas, Jonah, Ben, Lenni, Willi, Lio, Luuk, Alex, Emilian, Joel und das E-Jugend Trainerteam.
E4 Junioren Kreismeisterschaft 2023/24 SC Urbach