Weitaus mehr als nur ein Punkt war für unsere zweite Mannschaft am Sonntag gegen den SV Allmersbach II drin. Jedoch reichte es nicht für mehr.

Der SC Urbach II bestimmte in der Anfangsphase das Spiel in der Kreisliga A2 gegen den SV Allmersbach II und hätte durchaus in Führung gehen müssen. Jedoch konnten beste Torchancen, u.a. Aluminiumtreffer wie durch Pascal Hasert nicht in zählbares umgewandelt werden. So kam es dann, wie es kommen musste, die Gäste kamen einmal aus dem nichts vor das Urbacher Gehäuse und Marco Mergenthaler verwandelte vor der Pause (39.min) zum 0:1 Halbzeitstand.

In Halbzeit zwei machten die Hausherren jedoch weiter und spielten auf den Ausgleich. Dieser lies jedoch bis zur 71. Minute auf sich warten, ehe Markus Schiek zum 1:1 traf. Weitere Tore sollten die Zuschauer im Urbacher Wittumstadion an diesem Sonntagnachmittag nicht zu sehen bekommen. Somit trennten sich beide Mannschaften mit 1:1, was für den SCU II nach diesem Spielverlauf jedoch zwei Punkte zu wenig waren.

2704 SC Urbach Aktive II - Verschenkte Punkte der „Zweiten“