Am 01. Mai traten wir in Untertürkheim an und versuchten das Unmögliche wahr zu machen. Wir wollten uns für den Attimo Cup qualifizieren.
In einer 6 er Gruppen mussten wir uns gegen die Teams vom TSG Reutlingen, Neckartailfingen, MTV Ludwigsburg, Pattonville und Birenbach messen. Gespielt wurde bereits auf das größere E-Jugend Feld.
Im ersten Spiel gegen Reutlingen fingen wir an wie die Feuerwehr und konnten uns einige gute Chancen erarbeiten, gaben danach aber das Heft aus der Hand so dass wir am Schluss mit einem 0:0 zufrieden sein konnten.
Im zweiten Spiel gegen Neckartailfingen dominierten wir den Gegner nach belieben, erarbeiteten uns sehr viele Chancen und brachten das Kunststück fertig keine Möglichkeit zu nutzen. Auch das Spiel endete 0:0
Im dritten Spiel verloren wir nach einer Aufopferungsvollen Abwehrschlacht zurecht gegen den späteren Turniersieger aus Ludwigsburg mit 2:0.
Das 4. Spiel verlief ähnlich wie das 2. Spiel wir dominierten das Spiel Geschehen konnten aber wieder kein Tor erzielen. Auch dieses Spiel endete 0:0.
Im letzten Spiel gegen Birenbach starteten wir wie die letzten Spiele und vergaben die besten Chancen. Konnten uns aber schließlich mit 3:0 durchsetzen.

Wir beendeten das Turnier als Gruppen vierter. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre mehr möglich gewesen.

Es spielten
Eric, Stanislav, Emilian, Leon, David, Lars, Joel, Alexander, Hashem und Emin Can

nächstes Spiel

04.05.  9.15Uhr Spieltag in Plüderhausen