Am vergangenen Samstag waren wir auf dem Rückrundenspieltag in Korb. Bewölkt wie das Wetter starteten wir in das Turnier.
An Einsatz und Willen hat es nicht gefehlt, aber das letzte Körnchen um auch den Ball erfolgreich ins Tor zu platzieren war nicht immer vorhanden. So konnten wir nicht alle Spiele gewinnen, aber durfte uns mit einigen Unentschieden geschlagen geben. An manchen Spielen wäre deutlich mehr drin gewesen, aber das wussten unsere Gegner eben erfolgreich zu verhindern.

So sind wir am Samstag, an unserem Heimspieltag, auch schon wieder am Ende der Saison angekommen und wollen hier nochmals alles geben.
Der Spieltag beginnt am Samstag den 11. Mai um 9 Uhr im Wittumstadion.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Für die Verpflegung ist wie immer gesorgt.

Spielbericht Jugend SC-Urbach Abteilung Fußball