Eine 1:3 Niederlage musste unsere erste Mannschaft am Wochenende gegen den TB Beinstein hinnehmen.

Urbach startete gut ins Spiel und ging in der 11. Minute nach dem Treffer von Christoph Veil mit 1:0 in Führung. Die knappe Ein-Tor Führung hatte bis kurz vor der Halbzeitpause weiterhin bestand. In der 40. Minute erzielte dann Beinsteins Florian Keiner den 1:1 Pausenstand.

Eine Viertelstunde war im zweiten Durchgang gespielt als die Gäste in Front gingen. Torschütze für den TBB war Mario Kasian. Nur Acht Minuten später erhöhte Niklas Lösch auf 1:3 und brachte Beinstein näher an die drei Punkte. Der SCU versuchte in der verbleibenden Zeit nochmals an den Anschlusstreffer zu kommen. Dies blieb allerdings erfolglos. Somit siegen die Gäste am Ende mit 1:3.

07-04 SC Urbach I