Am vergangenen Wochenende startete die Saisonvorbereitung unserer Jugendmannschaften E1 und E2 .
und war von erfolgreichen Einsätzen geprägt.
Am **Samstag** nahm unsere E1  erfolgreich am Jugendturnier der Stuttgarter Kickers teil. Die Spieler zeigten eine starke Leistung, überzeugten mit Teamgeist und Engagement und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.
Wir starteten mit 2 Siegen und mussten uns lediglich dem  FV Ravensburg und den Stuttgarter Kickers geschlagen geben.
Am **Sonntag** folgte ein Leistungsvergleich unserer E1-Mannschaft gegen den TV Stetten 1 und die SpVgg Rommelshausen. Die Begegnungen boten spannende Spielmomente und verdeutlichten das Potenzial unserer Spieler. Parallel dazu trat unsere E2-Mannschaft gegen den TSV Schlechtbach und den VfL Winterbach an. Auch hier gab es packende Duelle, die den Teamgeist und die Fortschritte der Spieler unterstrichen.
Insgesamt war das Wochenende ein gelungener Auftakt zur Saisonvorbereitung, der die Mannschaften motiviert und optimal auf die kommenden Herausforderungen einstimmt.
E1 und E2 Junioren starten in die Saisonvorbereitung