Mit 3:5 siegt die erste Mannschaft auswärts auf dem kleinen Kunstrasenplatz des 1.FC Hohenacker.
Gute Unterhaltung hatten die Zuschauer in den ersten 45 Minuten im Kreisliga A1 Spiel des SC Urbach beim 1.FC Hohenacker. Perfekt starteten die Gastgeber in das Spiel am Sonntagnachmittag. Yannick Sigle brachte Hohenacker schon nach drei Minuten in Führung. Der SCU lies sich von dem frühen Rückstand nicht beeindrucken und konnte schon in der 6. Minute durch Stürmer Tobia Portolano mit einer Volleyabnahme ausgleichen. Auch der Tabellenletzte aus Hohenacker lies sich nicht beeindrucken und ging in der 11. Spielminute erneut in Führung. Den Treffer erzielte erneut Yannick Sigle per Kopf. Als 27 Minuten gespielt waren erhöhte Emre Özcan mit einem sehenswerten Distanzschuss sogar auf 3:1 für den 1.FCH. Doch Urbach gab sich nicht auf und konnte durch Bernardo Morello wieder auf 3:2 verkürzen. Zu diesem Zeitpunkt waren in Hohenacker gerade einmal 31 Minuten auf der Uhr vergangen. In der Folgezeit hatte der SCU weitere Chancen auf den Ausgleich, welche allerdings noch nicht von Erfolg gekrönt waren. Dieser gelang dann kurz vor der Pause nach einem Freistoß von Kapitän Weik. Tobia Portolano hilt den Fuß hin und es stand zur 3:3 in einem für die Zuschauer unterhaltsamen Fußballspiel. Wiederum nur eine Minute später erzielte Valmir Thaqi sogar den Führungstreffer für die Gäste. 3:4 stand es dann nach 45 Minuten in einem für die Zuschauer unterhaltsamen Fußballspiel.
Im zweiten Durchgang waren die Gastgeber dem Ausgleich näher als Urbach einem weiteren Treffer, doch dann war es Tolga Selvi, der mit dem fünften Urbacher Treffer die Begegnung zu Gunsten des SCU entschied. Hohenacker versuchte nochmals alles, um das Spiel nochmals spannend zu machen. Allerdings waren die Versuche nicht mehr erfolgreich und der SC Urbach fuhr mit drei Punkten wieder zurück in die Heimat.
3 Punkte für die Aktive Mannschaft des SC Urbach in Hohenacker