Beim bis vor dem Spiel Tabellenachten aus Sechselberg ging die unsere zweite Mannschaft leer aus.
Die Gastgeber kamen gefährlicher ins Spiel und übernahmen in weiten Teilen die Spielkontrolle und wurden mit der Zeit immer gefährlicher.
Inmitten der Sechselberger Drangphase schlug Fabian Daiss mit einem überlegten Flachschuss zur Urbacher Führung zu. In derselben Spielminute erzielte Stefano Trefz den 1:1 Ausgleich. Nun überschlugen sich die Ereignisse, denn im direkten Gegenzug brachte erneut Fabian Daiss die seinigen wieder in Führung.
In Hälfte zwei bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild wie im ersten Durchgang. Sechselberg hatte mehr vom Spiel und wirkte entschlossener in den Aktionen. Folgerichtig fiel in der 58. Minute nach einem Eckball der erneute Ausgleich durch Steffen Brecht. In der Minute 74 gelang Sechselbergs Niklas Schommer durch einen unnötigen Elfmeter der 3:2 Führungstreffer für die Hausherren. Zu allem Überfluss bugsierte Ben Schweizer in der 82. Minute den Ball zum letztendlichen 4:2 Endstand über die eigene Torlinie.
Alles in allem eine ärgerliche aber verdiente Niederlage die allerdings bereits im nächsten Heimspiel gegen den FV Sulzbach/Murr wieder wett gemacht werden kann.